FAQ´s
Fragen für Kosmetiker/innen
1. Wo kann ich mich registrieren
Du kannst Dich ganz einfach unter: https://cnc-cosmetic.de/direct_vertrag/ registrieren
2. Wie bekomme ich einen Code
Nach der Registrierung bekommst Du von uns eine E-Mail mit Deinem persönlichen Code
3. Was tun bei einer Unverträglichkeit oder Reklamation bei meinen Endkunden
Deine Kundin soll uns diesbezüglich per Mail kontaktieren
Geöffnete Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen – siehe AGB
4. Wie erhalte ich meine monatliche Abrechnung
Deine Abrechnungen bekommst Du immer automatisch zur Mitte des Folgemonats per E-Mail.
Fragen für Endkunden
1. Wie registriere ich mich
Du registrierst Dich ganz einfach unter www.cnc-direct.de – Registrierung
2. Wo trage ich den Code ein den ich bekommen habe
Dieses Feld erscheint automatisch bei Deiner Registrierung.
3. Ich habe keinen Code, kann ich mich trotzdem anmelden
Du hast die Möglichkeit zwischen ich habe einen Code, oder ich habe keinen Code. Hier dann einfach klicken und normal mit der Anmeldung fortfahren.
4. Ich vertrage ein Produkt nicht wie gehe ich vor
Kontaktiere uns in diesem Fall per Mail und wir helfen Dir dann gerne weiter.
5. Ich habe etwas Falsches bestellt/geliefert bekommen
TeiTeile uns dies bitte vorab per E-Mail mit und sende das Produkt dann an uns zurück. Die Gutschrift erfolgt nach Eingang des Produkts,. Geöffnete Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen – siehe AGB
Nicht das richtige dabei? Kontaktiere uns gerne