• Versandkostenfrei ab 50,00 €
  • Registrierung nur mit Code
  • Mindestbestellwert: 30,00 €

FAQ´s

Fragen für Kosmetiker/innen

 

1.   Wo kann ich mich registrieren

Du kannst Dich ganz einfach unter: https://cnc-cosmetic.de/direct_vertrag/ registrieren

 

2.   Wie bekomme ich einen Code

Nach der Registrierung bekommst Du von uns eine E-Mail mit Deinem persönlichen Code

 

3.   Was tun bei einer Unverträglichkeit oder Reklamation bei meinen Endkunden

Deine Kundin soll uns diesbezüglich per Mail kontaktieren

Geöffnete Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen – siehe AGB

 

4.   Wie erhalte ich meine monatliche Abrechnung

Deine Abrechnungen bekommst Du immer automatisch zur Mitte des Folgemonats per E-Mail.

 

 

Fragen für Endkunden

 

1.   Wie registriere ich mich

Du registrierst Dich ganz einfach unter www.cnc-direct.de – Registrierung

 

2.  Wo trage ich den Code ein den ich bekommen habe

Dieses Feld erscheint automatisch bei Deiner Registrierung. 

 

3.  Ich habe keinen Code, kann ich mich trotzdem anmelden

Du hast die Möglichkeit zwischen ich habe einen Code, oder ich habe keinen Code. Hier dann einfach klicken und normal mit der Anmeldung fortfahren.

 

4.   Ich vertrage ein Produkt nicht wie gehe ich vor

Kontaktiere uns in diesem Fall per Mail und wir helfen Dir dann gerne weiter.

 

5.  Ich habe etwas Falsches bestellt/geliefert bekommen

TeiTeile uns dies bitte vorab per E-Mail mit und sende das Produkt dann an uns zurück. Die Gutschrift erfolgt nach Eingang des Produkts,. Geöffnete Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen – siehe AGB

 

     Nicht das richtige dabei? Kontaktiere uns gerne 

 

 

Zuletzt angesehen