• Versandkostenfrei ab 50,00 €
  • Registrierung nur mit Code
  • Mindestbestellwert: 30,00 €

Jubiläum 35 Jahre CNC

Wir feiern 35 Jahre CNC. Viel Spaß beim Lesen unsere Jubi-Magazins.

Layering

COSMETIC LAYERING - VIELSCHICHTIGE SCHÖNHEIT. Gib Deiner Haut ein Hauch von Asien und erhalte ein optimales Pflegeergebnis.
Wie Sie die Produkte in der richtigen Reihenfolge auftragen.

Der Superwirkstoff Ectoin

Der Überlebenskünstler der Natur für Hautschutz und Reparatur.

Pflanzliche Stammzellen

Das Potenzial der stetigen Erneuerung bleibt bei den Pflanzenstammzellen im Gegensatz zu den Hautstammzellen ein Leben lang erhalten. Diese langlebigen Stammzellen wurden bei der alten Apfelsorte „Uttwiler Spätlauber“, der ohne Schrumpeln und Aromaverlust sehr lange haltbar ist, untersucht. In einem fortschrittlichen Verfahren wurde aus diesen Apfel-Stammzellen ein verjüngender Wirkstoff gewonnen. Dieser mit dem European Cosmetics Innovationspreis ausgezeichnete Wirkstoff ist in der CNC Anti-Aging Pflegeserie face one STEM CELL DNA der potente Hauptwirkstoff.

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Denken und Handeln steht bei uns seit Jahren im Fokus. Finde heraus, was die CNC tut und welche Serie komplett vegan und zertifiziert ist.

Beauty@home

Du gehst regelmäßig zu Kosmetikbehandlungen?
Dann fragst Du dich auch sicher, was Du zu Hause tun kannst, um die tollen Ergebnisse zu unterstützen.
Denn nach einer Behandlung im Institut strahlt die Haut und wir fühlen uns tatsächlich auch verjüngt.
Im Folgenden geben wir Dir Tipps, wie Deine „Beauty at Home“- Routine aussehen kann.
Eines vorne weg: Eine unreine Haut muss nicht auf eine ungenügende Hygiene zurückzuführen sein. Oft wird gerade diese Haut zu viel und/oder falsch gepflegt. Lasse auch die Finger von Hausmitteln und Mythen wie Zahnpasta. Die richtige Pflege und die Wahl der Pflegeprodukte stehen im Vordergrund. Nun zu den Tipps für zu Unreinheiten neigende Haut.
Alt werden, aber nicht alt aussehen!
Hast Du Dich schon mal gefragt warum es Menschen gibt, die mit 50 jünger aussehen? Und manche mit 30 wesentlich älter erscheinen?
Immer häufiger hört man von Wirkstoffkosmetik. Doch was ist Wirkstoffkosmetik? Und worin unterscheidet sie sich zu „gewöhnlicher“ Kosmetik? Ein spannendes Thema, das wir heute näher beleuchten.
Wer kennt sie nicht? Lästige Mitesser und Pickel. Manchmal auch fiese Entzündungen. 80% aller Jugendlichen haben in der Pubertät mit unreiner Haut zu kämpfen, aber auch im erwachsenen Alter können Unreinheiten entstehen.
Wenn wir über Anti-Aging Kosmetik sprechen, kommen wir an Hyaluron nicht vorbei. Dieser hautregenerierende
Inhaltsstoff eignet sich für alle Hauttypen und ist besonders wirksam bei reiferer Haut. Wer schon einmal eine „Hyaluron-Creme“ benutzt hat weiß, dass der gute Ruf des legendären Wirkstoffes mehr als gerechtfertigt ist.

Hinweis!

Liebe CNC-Fans, in diesem Shop können Sie sich nur registrieren und bestellen, sofern Sie einen Code von einem Kosmetikstudio erhalten haben. Viel Spaß! Ihr CNC-Team